Willkommen auf der Seite der Löschgruppe Tetz

19.04.2024 - 02:30 Uhr

Gästebuch

Ihr Name: mind. 4 Zeichen
Ihre Email: wird nicht angezeigt
Ihre Website: optional
Ihre Nachricht:

T. Esser am 03.11.2014 um 12:45 Uhr


Herzlichen Glückwunsch an Mario zur Beförderung!!!

Tina am 23.06.2014 um 22:20 Uhr


Vielen Dank für euren Einsatz. Nicht nur bei dem Unwetter habt ihr gezeigt warum wir euch brauchen. Jeden Tag seid ihr für uns bereit euer eigenes Wohl zu riskieren. DANKE.

Norbert Hochhaus am 22.06.2014 um 20:20 Uhr


Heute möchte ich auch einmal DANKE sagen für euren Einsatz Pfingstmontag. Leider wird vieles als selbstverständlich angesehen, das sehe ich nicht so und ziehe den Hut für die Freiwillige Feuerwehr Tetz! DANKE DANKE

Bundeswehr Achim am 17.06.2014 um 06:43 Uhr


Hallo Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr Linnich-Tetz.

Ich möchte auf diesen Weg Danke sagen,für Euren stundenlangen Einsatz, in unserem Dorf,nach dem Unwetter am Pfingsmontagabend.
Ich denke ich spreche für alle Bewohner in Tetz ,bei denen dieses Unwetter Schaden verursacht hat.


Euer Bundeswehr Achim
Landeskommando NRW
Verbindungsfeldwebel ZMZ Inland
beim Rhein/ Erft Kreis

Uwe Seidelmann am 28.01.2014 um 19:17 Uhr


Hallo Kameraden,

Superseite, besonders der nachdenkliche Teil. Unsere Seite wird derzeit neu "gebaut" daher nur der Link zu unserem Förderverein. Ja, sowas braucht man in einer Stadt die eigentlich pleite ist ;-)

Bleibt gesund und immer genug Wasser am Rohr.
Gut Wehr

Daniel Z. am 27.11.2013 um 12:12 Uhr


Top Page, sehr gut programmiert!!

Tetzer am 22.11.2013 um 07:51 Uhr


Auf diesen Weg mal ein Danke an den, der die Seite pflegt und immer sehr schnell über Einsätze informiert!

Martin Eßer am 26.10.2013 um 19:25 Uhr


Hallo j


Tatü Tata

Heinz Esser ich habe eine frage an Dir
giebt es in Tetz noch ein Eßer ???
wen ja ?,,

MJE

Hallo am 26.10.2013 um 00:02 Uhr


Hallo Heinz Esser

Marcus am 01.08.2013 um 11:05 Uhr


Sehr gut gestaltete und sortierte Webseite. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch einen Gruß hinterlasst auf unserer Webseite.
Kameradschaftlichen Gruß
Marcus

Darius am 30.07.2013 um 18:40 Uhr


Tolle Seite :-)

Croiz am 30.07.2013 um 18:38 Uhr


I'm doing the Internet!

Kölner am 28.07.2013 um 16:55 Uhr


Ich möchte mich auf diesem Weg bei euch bedanken für eure ehrenamtliche Arbeit!!! Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man heute noch so viel Zeit zum Helfen aufbringt. Vielen Dank! Lg der Kölner

carsten am 27.07.2013 um 10:39 Uhr


könnte etwas bunter sin aber sonnst toll gemacht

Anna Sotzere am 30.06.2013 um 14:43 Uhr


Sehr schöne Seite. Man sieht das euch etwas an eurem Ehrenamt liegt!

Thomas Ba. am 12.06.2013 um 22:48 Uhr


Hallo Kameraden aus Tetz,
ihr habt wirklich eine sehr schöne Homepage. Da hat euer Webteam viel Mühe und Zeit investiert.
Wäre schön, wenn ihr auch unsere Seite besucht und einen Gruß hinterlasst.
Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!
VG
Thomas aus Berlin

Laura B. am 07.06.2013 um 16:22 Uhr


Die Seite ist richtig einladend geworden! Hoffentlich bekommt Ihr viele neue Ehrenamtler =)

Patrick Ullmann am 07.06.2013 um 15:55 Uhr


Schöne und übersichtliche Seite :-)

Kevin Costantini am 07.06.2013 um 15:09 Uhr


Hey Welcome to 2013
Sieht gut aus =)